Erneute Niederlage

Kickers DHK Wertheim 2 : TSV Bobstadt/Assamstadt 3 4:1

Am 5.Spieltag waren wir zu Gast bei den Kickers aus Wertheim. Beide Teams hatten in der ersten Hälfte kleinere Möglichkeiten, ohne die Angriffe ordentlich zu Ende zu spielen. Das 1:0 für Wertheim in der 35.Minute war letztlich etwas glücklich, defensiv waren wir allerdings auch nicht zwingend genug. Zu Beginn der zweiten Hälfte standen wir komplett neben uns und mussten schnell das zweite und dritte Gegentor hinnehmen (52. + 55.Minute). Mario Naber konnte in der 56.Minute per schönem Schlenzer aus 16 Metern das 3:1 markieren, ehe die Kickers den drei Tore Abstand mit dem Treffer zum 4:1 in der 68.Minute wiederherstellten. Danach war das Spiel entschieden und wir schafften es nicht mehr wirklich für Gefahr vorm gegnerischen Tor zu sorgen.

Am kommenden Sonntag sind wir spielfrei und haben nun zwei Wochen Vorbereitungszeit für das wichtige Derby gegen Unterschüpf/Kupprichhausen 2, gegen die wir uns zum Saisonstart im Pokal mit 4:0 durchsetzen konnten.

Samstag 02.Oktober 2021 um 14:15 Uhr

SpG Unterschüpf/Kupprichhausen 2 : TSV Bobstadt/Assamstadt 3