Erste Saisonniederlage

TSV Höpfingen – TSV Assamstadt I  1 : 0
In unserem zweiten Auswärtsspiel dieser Runde waren wir zu Gast in Höpfingen. Wir starteten gut in die Partie, setzten die Gäste bereits früh unter Druck und konnten dadurch Höpfingen von unserem Tor fern halten. In dieser Phase waren wir sehr aktiv und hatten einige Distanzschüsse, die leider nicht den Weg ins Tor fanden. In der 26. Minute ging Höpfingen dann mit dem ersten Torschuss in Führung. Dies war der erste von zwei Torschüssen der Heimmannschaft während des kompletten Spiels. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft nochmals Druck auf die Heimelf aufbauen, jedoch teils gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. So stand am Ende die erste, aber vor allem sehr unnötige Niederlage dieser Saison. Nun heißt es auf den guten Ansätzen, die zweifelsohne vorhanden waren, aufzubauen und am kommenden Wochenende gegen Reichenbuch drei Punkte auf dem hohen Stutz zu behalten.

Sonntag, 15. September um 15:00 Uhr
TSV Assamstadt I – FV Reichenbuch