Enttäuschendes Spiel zum Abschluss 2021

TSV Assamstadt I – SV Königshofen 0 : 4

Zum Jahresabschluss hatten wir uns nochmal einiges vorgenommen, enttäuschten jedoch auf ganzer Linie.

Zu Beginn der Partie liefen wir direkt in zwei Konter nach unnötigen Ballverlusten und somit stand es nach 10 Minuten schon 2:0 für Königshofen. Nur wenige Minuten später stand es nach einem Foulelfmeter 3:0. Danach stabilisierten wir uns zwar, jedoch konnten wir uns keine Torchancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit fingen wir wieder direkt ein frühes Gegentor, sodass das Spiel spätestens da entschieden war. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, blieben jedoch komplett ungefährlich.

Somit mussten wir zum Jahresabschluss eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Nachdem wir schon viele Punkte in den letzten Spielminuten noch hergegeben haben, stehen wir mit 16 Punkten auf dem 13. Platz. Im neuen Jahr haben wir noch 4  Hinrundenspiele, danach wird die Tablle geteilt, Platz 1-9 spielt die Aufstiegsrunde, Platz 10-19 die Abstiegsrunde. Unser Saisonziel (unter die besten 9 zu kommen) ist nach wie vor noch möglich, unser Rückstand beträgt nur 3 Punkte.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans und hoffen auch im neuen Jahr auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Wir wünschen allen Beteiligten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.