Dämpfer zum auftakt in die neue saison

FV Elztal – TSV Assamstadt I  3 : 0

Das erste Spiel nach einer langen Zwangspause wurde mit Freude erwartet und sollte den Weg für die anstehende Saison zeigen. Auf einem kleinen und äußerst schwer bespielbaren Platz sind wir leider von Beginn an nicht wie gewohnt in die Zweikämpfe gekommen. Und so ging der FV Elztal nach einem einfachen langen Ball in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Allerdings wurde es noch schlimmer für unsere Elf, da der FV Elztal durch einen Doppelschlag noch vor der Pause auf 3:0 erhöhte.

Nach der Pause zeigte sich ein ausgeglicheneres Spiel, in das wir zwar dann besser reingekommen sind, allerdings in den weiterhin nicht zwingenden Aktionen keinen Anschlusstreffer mehr setzen konnten. Dementsprechend endete ein kampfbetontes Spiel mit 0:3.

Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten, die Niederlage abzuhaken und gestärkt in das erste Heimspiel der Saison zu starten.

Sonntag, 13. September um 16:00 Uhr
TSV Assamstadt I – FV Reichenbuch