Unglückliche Auswärtsniederlage

SV Nassig – TSV Assamstadt 1:0
Stark ersatzgeschwächt, kassierten wir am Sonntag beim SV Nassig eine weitere Auswärtsniederlage. Wir kamen schwer in die Partie und die Heimelf agierte mit viel Härte und langen Bällen. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause. In der 56. Minute mussten wir einen fragwürdigen Platzverweis hinnehmen. Wir hielten mit einem Mann weniger jedoch kämpferisch gut dagegen. Die Heimelf hatte in dieser Phase einen Pfostenschuss als beste Chance zu verzeichnen. In der Nachspielzeit entschied der an diesem Tag unglücklich leitende Schiedsrichter zu allem Überfluss noch auf Elfmeter für Nassig. Dieser wurde souverän zum 1:0 verwandelt, sodass wir am Ende mit leeren Händen da standen. Im nächsten Spiel treffen wir bereits am Samstag zuhause auf den Meisterschaftsfavoriten FV Lauda.

Samstag, 28. September um 15:00Uhr
TSV Assamstadt – FV Lauda