FC Külsheim – TSV Assamstadt I  1 : 2
Auch im Gastspiel beim zuletzt straken FC Külsheim konnten wir den nächsten, wenn auch knappen Sieg einfahren. Und dass wir auch Spiele drehen können, haben wir gezeigt, denn bereits nach 5 Minuten lagen wir mit 0:1 zurück. Den Ausgleich erzielte Andreas Rupp nach energischem Nachsetzen in der 33. Spielminute. Nur 5 Minuten später stand Tobias Rumm goldrichtig und staubte den Abpraller nach einem Eckstoß zur Führung ab. Wir hatten mehr Spielanteile, der Spielfluss wurde jedoch durch viele Spielunterbrechungen immer wieder gestört. Wir kamen sowohl vor als auch nach der Pause zu sehr guten Torchancen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Diese konnten wir jedoch nicht nutzen und so blieb es bis zum Schluss spannend. Die Gastgeber warfen in dem immer hitziger werdenden Spiel nochmals alles nach vorne. Mit vereinten Kräften konnten wir die Führung jedoch über die Zeit bringen und stehen somit weiter auf dem zweiten Tabellenplatz.

Im kommenden Heimspiel treffen wir auf den TSV Gerchsheim. Hier sollten wir versuchen, wieder zu der Spielstärke und Kaltschnäuzigkeit der anfänglichen Spiele zurückzukehren.

Sonntag, 21. Oktober um 15:00 Uhr
TSV Assamstadt I – TSV Gerchsheim