Keine Punkte gegen den Tabellenführer

SpG Windischbuch/Schwabhausen II : TSV Bobstadt/Assamstadt III 3:1

In Schwabhausen waren wir zu Gast beim bereits aufgestiegenen Spitzenreiter. In den Anfangsminuten begannen die Gegner druckvoll und versuchten es immer wieder über die außen vor unser Tor zu kommen. Bereits in der achten Minute landete ein zuvor zweimal abgewehrter Ball letztlich doch im Tor und führte zum frühen 1:0 Rückstand. Im Anschluss konnten wir dann auch Akzente in der Offensive setzen, die beste Möglichkeit war ein Kopfball nach Ecke, den der Torhüter der Heimelf stark parierte. Leider kassierten wir in der 26. Spielminute das 2:0 und ließen eine gute Chance zum Anschlusstreffer kurz vor der Pause ungenutzt. Auch nach dem Seitenwechsel ergaben sich wieder Torchancen auf beiden Seiten, mit dem 3:0 nach 71 Minuten war das Spiel allerdings entschieden. Sieben Minuten vor Schluss konnten wir nach Foul an Christian Behringer dann verdientermaßen doch noch einen Treffer erzielen, Simon Ehrmann verwandelte den fälligen Strafstoß zum 3:1 Endstand.

Kommendes Wochenende sind wir spielfrei, ehe es die Woche drauf im vorletzten Spiel der Saison gegen den Tabellenzweiten nach Wertheim geht.

Sonntag 14.Mai 2023 um 15:00 Uhr
SV Viktoria Wertheim : TSV Bobstadt/Assamstadt 3