Keine Punkte im letzten Auswärtsspiel des Jahres

SV Eintracht Nassig III : TSV Bobstadt/Assamstadt III 4:2

Etwas ersatzgeschwächt ging es für uns im letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause gegen Nassig. Wir fanden gut in die Partie und waren die spielbestimmende Mannschaft, immer wieder kamen wir zu guten Torabschlüssen. In der 24. Spielminute steckte Simon Ehrmann einen Doppelpass auf Timo Beyer in den Strafraum durch, dieser blieb vorm Torwart cool und verwandelte zum 0:1 Führungstreffer. Nach ca. einer halben Stunde kam Nassig dann besser ins Spiel und nach 35 Minuten erzielten sie mit dem ersten Torschuss das 1:1. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel, umso mehr dann allerdings gleich nach dem Seitenwechsel. In der 49. Minute bekamen wir den Ball im Strafraum nicht richtig geklärt, der gegnerische Stürmer bestrafte dies mit dem 2:1. Nur fünf Minuten später bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen. Leonard Nied traf zwar nur die Latte, den Abpraller konnte Simon Ehrmann jedoch per Direktabnahme zum 2:2 verwerten. Im weiteren Verlauf des Spiels leisteten wir uns immer mehr Ungenauigkeiten, welche Nassig mit einem Doppelschlag in Minute 71 und 79 bestrafte. Nach dem 4:2 war das Spiel dann gelaufen und wir mussten ohne Punkte die Heimreise antreten.

Kommenden Sonntag steht dann zum Jahresabschluss noch das Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft RaMBO an, in Bobstadt wollen wir uns mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden.

Sonntag 11.Dezember 2022 um 14:00 Uhr

TSV Bobstadt/Assamstadt 3 : SG RaMBo 2