Unentschieden im Derby

TSV Bobstadt/Assamstadt 3 : 1.FC Umpfertal 2  1:1

In unserem 8.Saisonspiel trafen wir auf unseren Nachbarn Umpfertal. In einer zu Beginn ausgeglichenen Partie brachte Marco Bauer den Ball per Flanke in den 16er, wo Simon Ehrmann das Leder direkt aus der Luft nahm und zur 1:0 Führung traf. Gespielt waren bis dato 16 Minuten, leider sollte diese sehenswerte Aktion die letzte unsererseits bleiben. Unsere Gäste wurden von Minute zu Minute stärker und wir hatten kaum noch Zugriff. In der 41. Minute mussten wir nach einem Eckball schließlich den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen. In Hälfte zwei war Umpfertal drauf und dran in Führung zu gehen, ihre Chancen blieben allerdings allesamt ungenutzt, weswegen wir nach 90 Minuten mit einem glücklichen Punkt dastanden.

Kommende Woche sind wir zu Gast beim FC Wertheim-Eichel 2. Beim einem schwer einzuschätzenden Gegner wollen wir hier unsere Serie von drei ungeschlagenen Spielen ausbauen und den Fans wieder besseren Fußball zeigen.

Sonntag 31.Oktober 2021 um 12:45 Uhr

FC Wertheim-Eichel 2 : TSV Bobstadt/Assamstadt 3