Ordentlicher Saisonabschluss

FV Brehmbachtal II : TSV Bobstadt/Assamstadt III 1:1

Im letzten Spiel der Saison ging es für uns nach Königheim. Da für Brehmbachtal der dritte Platz zur Aufstiegsrelegation nicht mehr erreichbar war, ging es für beide Mannschaften nicht mehr um viel. Dennoch merkte man von Beginn an, dass beide Teams nochmal alles reinwarfen um einen guten Saisonabschluss feiern zu können. Bereits nach sechs Minuten fand Malte Siegesmund den durchstartenden Moritz Bohlender mit einem Diagonalball, dieser traf aus wenigen Metern zur 0:1 Führung. Auch Brehmbachtal kam früh zu eigenen Abschlüssen, so mussten wir nach 15 Minuten den Treffer zum 1:1 hinnehmen. Im weiteren Spielverlauf ging es weiter hin und her, beide Teams hatten gute Offensivaktionen, ließen aber die Präzision der Anfangsviertelstunde in den entscheidenden Momenten vermissen. Nach einer guten Stunde trafen wir dann zum vermeintlichen 1:2, leider entschied der Schiedsrichter auf Abseits und so blieb es schlussendlich bei einem verdienten 1:1 Unentschieden.

Am Ende der Saison stehen wir nun auf einem soliden siebten Platz und bilden punktgleich mit Großrinderfeld die Tabellenmitte.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Trainern und Verantwortlichen, die uns wieder bestmöglich während der Saison begleitet haben. Auch unseren Fans möchten wir für die Unterstützung herzlich danken.