Vorankündigung: Der Tischtennis-Tag am 24. Februar 2024

Mini-Meisterschaften – 13 Uhr
Bei den Mini-Meisterschaften können alle Kinder teilnehmen, die nach  dem 1.1.2011 geboren sind, sofern sie noch nicht in einer Schülermannschaft eines Vereins gespielt haben.
Hallenöffnung ist bereits um 12:00 Uhr. Anmeldung per E-Mail bis Dienstag, 20.02. unter tt@tsv-assamstadt.de
Bitte bei der Anmeldung folgende Informationen angeben: Vor- und Nachname des Kindes, Geburtsdatum, Geschlecht, Adresse, Telefonnummer.

Ortsmeisterschaften – 17 Uhr:
Eingeladen sind alle Tischtennisinteressierten, die gerne wieder mal den Schläger in der Hand halten und mindestens seit fünf Jahren nicht mehr aktiv gespielt haben.
Anmeldung per E-Mail unter tt@tsv-assamstadt.de oder bei Hubert Hügel / Steffen Müller.

Es besteht die Möglichkeit, an den Donnerstagen 15.02. und 22.02. um 20.00 Uhr in der Asmundhalle zu trainieren.