YOLO aus Igersheim siegt beim Volleyballturnier

Am 07.01.2024 fand nach alter Tradition wieder einmal ein Volleyballturnier in der Asmundhalle statt.
Die Volleyball-Abteilung freute sich über den riesigen Zuspruch aus Assamstadt und der gesamten Region.
16 Teams haben sich zu dem Event zu Jahresbeginn angemeldet. Rund 100 Spielerinnen und Spieler aus Assamstadt, Tauberbischofsheim, Lauda, Igersheim, Boxberg, Krautheim, Wachbach und weiteren Orten nahmen am Turnier teil.

Die Volleyball-Abteilung freute sich darüber hinaus über den guten Zuspruch der zahlreichen Zuschauer, die zum Weißwurstfrühstück und zu Kaffee und Kuchen in die Asmundhalle kamen und die Spiele beobachteten. Freude bereitete ebenfalls die bunte Mischung aus Wagenbauergruppen, Sportlern aus anderen Sportarten und „gelernten“ Volleyballern. Am Vormittag fanden die Vorrundenspiele statt, am Nachmittag wurden die Viertel- und Halbfinals ausgetragen.

Ins Endspiel schafften es „YOLO“ aus Igersheim und „AperolSpiZZ“ aus Assamstadt. Siegreich war am Ende das favorisierte Team „YOLO“ aus Igersheim.
Das Spiel um Platz 3 gewann die „SchlechtSchmetterFront“ aus Assamstadt. Die eigentlichen Sieger des Tages waren der Sport und die gute Laune.

Die Volleyball-Abteilung dankt allen Spielerinnen und Spielern sowie den Zuschauern für das Kommen. Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Mannschaftsbild
Mannschaftsbild: YOLO