Archiv der Kategorie: A-Jugend

A-Jugend

Aus im badischen Pokal – trotz guter Leistung

Es hat nicht sollen sein. Unser U19 verlor in der ersten Runde im badischen Pokal am Mittwoch vor zahlreichen Zuschauern gegen Zuzenhausen mit 0-4.
Spielerisch hielt man sehr gut mit, jedoch merkte man an den Toren die Cleverness des Gegners. Gleichzeitig machten wir unsere Chancen nicht.

Aber es war ein super Event und Werbung für die Jungs und den TSV.

Am Samstag 12.09. treffen wir um 17 Uhr zu Hause in Schweigern im 1.Saisonspiel der Landesliga Odenwald auf die SG Erftal. Wir freuen auch hierzu über jeden Fan.

A-Jugend | Badischer Pokal

Nach dem Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Odenwald, startet nun auch bei der U-19 die neue Saison 2020-21. Unsere U-19 empfängt am Mittwoch, den 09.09.2020 die Verbandsliga Mannschaft des FC Zuzenhausen. Anpfiff ist um 19 Uhr in Schweigern. 
Auf den Gewinner der Partie wartet die U-19 des Zweitligisten SV Sandhausen.    

Mittwoch, den 09.09.2020 | 19:00 Uhr | Spielort: Schweigern  
SG Umpfertal/Assamstadt : FC Zuzenhausen 

Die A-Jugend feiert DIE HerbstmeisterschafT

Die A-Jugend feiert Herbstmeisterschaft in der Kreisliga TBB:
Unsere U19 hat die Vorrunde als Tabellenführer abgeschlossen.
Das Team hat mit 6 Siegen in Folge und nur einer Niederlage eine tolle Hinrunde gespielt. Wir stehen mit 18 Punkten und 2 Punkten Vorsprung vor Buchen auf Platz 1. Zusätzlich stellt die Mannschaft um Kapitän Chris Schaller mit Yannick Braun aktuell den Führenden der > Torschützenliste mit 14 Treffern.

Übrigens: Wer die Mannschaft mal wieder live sehen möchte, wir spielen am 22.12. in Mulfingen und am 27.12. in Niederstetten die beiden Jako Hallen Masters Cups. Der Sieger qualifiziert sich für das Bundesligaturnier Anfang Januar, ebenfalls in Mulfingen. Hier sieht man alle Nachwuchskicker der Region.

Zu guter Letzt, save the date: Die Jungs stehen auch im Kreispokalfinale am 21.05.2020 (Christi Himmelfahrt/Vatertag). Der neutrale Spielort wird noch bekannt gegeben.
Wir hoffen dort auf die Unterstützung zahlreicher TSV Fans.

A-Jugend: Sieg im Spitzenspiel

JSG Mitlleres Taubertal – JSG Umpfertal / Assamstadt I  0 : 1
Die A-Jugend gewann am Samstag das Spitzenspiel (2. gegen 1.) der Kreisliga Odenwald mit 1:0. 
Das Tor des Tages erzielte Yannick Braun in der 80. Minute. Dies war bereits sein 12. Saisontor im 5. Spiel. 
Somit wurde die Tabellenführung weiter ausgebaut.  

Vorschau:
Samstag, 26. Oktober um 15:00 Uhr
JSG Umpfertal / Assamstadt – JSG Unterbalbach/Oberbalbach/Edelfingen

A-Jugend | Kreispokal FINALE

Unsere A-Jugend im Kreispokalfinale 

Durch den 4:1 Auswärtssieg bei der JSG Unterbalbach/Oberbalbach/Edelfingen steht unsere A-Jugend im Finale des Kreispokals.
Torschützen: 
0:1 Yannick Braun 
0:2 Ben Hehn
1:3 Gabriel Heinz
1:4 Ben Hehn 

Das Finale findet am 21.05.2020 statt. Gegner ist SG Külsheim/Hundheim/Üssigheim.