Erstes Tor – Erster Sieg!!

TSV Assamstadt I  –  FV 2016 Brehmbachtal   1 : 0
Aus dem endlich ersten Tor des Jahres folgt auch endlich der erste Sieg!! Es war kein schöner aber für die Moral extrem wichtiger Sieg, den wir am Ostermontag gegen Brehmbachtal einfahren konnten. Jedoch ließen wir auch in diesem Spiel wieder unheimlich viele Chancen liegen und so blieb es bis zum Ende spannend, denn die Gäste erhöhten in der Schlussphase nochmals den Druck und kamen zu zwei guten Möglichkeiten. Andreas Rupp war es, der in der 59. Spielminute nach kluger Vorarbeit von Jonas Wagner den lang ersehnten Treffer erzielen konnte. Es war der erste Treffer seit 329  torlosen Spielminuten. In der Folge hatten wir noch einige klare Chancen, um das Spiel zu entscheiden.  Da diese nicht genutzt wurden, blieb es unnötig spannend.

Am kommenden Sonntag treffen wir zuhause auf Großrinderfeld, welche sich nur 4 Punkte hinter uns befinden. Hier haben wir auch noch aus der Vorrunde etwas gut zu machen.

Bereits am Mittwoch darauf findet das dritte Heimspiel in Folge statt. Hier bekommen wir es im Nachholspiel mit Nassig 2/Sonderreit zu tun.

Vorschau:
Sonntag, 8. April um 15:00 Uhr
TSV Assamstadt I – TuS Großrinderfeld

Mittwoch, 11. April um 19:00 Uhr
TSV Assamstadt I – SV Eintracht Nassig 2/Sonderriet