Enttäuschende Niederlage

FC Hundheim/Steinbach – TSV Assamstadt I 1 : 0
Auf schwer bespielbarem Grund standen wir am Ende gegen den Tabellenführer leider mit leeren Händen da. Kurzpassspiel war auf dem Platz kaum möglich und so gab es viele lange Bälle und kuriose Ballverluste. Jedoch spielten wir uns die klar besseren Chancen heraus. Somit wäre eine Halbzeit Führung durchaus möglich und auch verdient gewesen. Wir sollten jedoch mal wieder kein Tor schießen. Hundheim kam mit dem ersten wirklichen Torschuss in der 81. Minute zur Führung und bei diesem Ergebnis blieb es letztendlich auch, was aus unserer Sicht sehr enttäuschend war, da wir eigentlich mehr vom Spiel hatten.

Am  kommenden Mittwoch steht mit dem Derby in Schwabhausen bereits das nächste Spiel an. Und an Ostermontag findet das Nachholspiel gegen Brehmbachtal statt. Hier müssen wir unbedingt an unserer Effizienz arbeiten und wieder Tore schießen.

Vorschau:
Mittwoch, 28. März um 19:00 Uhr
TSV Schwabhausen – TSV Assamstadt I

Montag, 2. April um 15:00 Uhr
TSV Assamstadt I – FV 2016 Brehmbachtal I