Rückrundenauftakt

TSV Gerchsheim – TSV Assamstadt II 6:2

Am vergangen Sonntag waren wir beim derzeitigen Tabellenführer Gerschsheim zu Gast. Wir verschliefen die Anfangsminuten komplett, sodass wir bereits in der zweiten Spielminute das erste Gegentor hinnehmen mussten. In Folge agierten wir konzentrierter und aggressiver. Gerchsheim hatte damit sichtlich Probleme und so konnten wir nach einem schön vorgetragenen Spielzug in der 22. Minute durch Felix Rupp den verdienten Ausgleich markieren. Doch noch vor der Pause fingen wir uns zwei weitere Gegentore ein. Bei beiden Toren passte die Abstimmung zwischen Verteidigung und Torwart nicht, sodass der Stürmer leichtes Spiel hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf der TSV Gerchsheim erneut doppelt, da wir zwei Freistöße nicht verteidigen konnten. Mit dem 5:1 war die Partie natürlich gelaufen und plätscherte in der Folge vor sich hin. In der Schlussphase kamen dann beide Mannschaften jeweils noch zu einem Treffer. Unseren zweiten Treffer erzielte Jannis Geißler nach einer schönen Einzelaktion in der 89. Minute.

Am Sonntag treffen wir mit dem VfB Reicholzheim/D. auf einen weiteren Aufstiegsfavoriten. Der VfB hat 30 Punkte auf dem Konto und belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz.

Vorschau:

Sonntag, 18. März um 13:15 Uhr

TSV Assamstadt II – VfB Reicholzheim/D.