Es geht wieder los!

Nach 8-wöchiger Vorbereitung steht am kommenden Sonntag mit dem Nachholspiel gegen den TSV Schwabhausen das erste Punktspiel des Jahres 2018 an. Unsere Vorbereitung ist sehr positiv sowie mit viel Engagement und hoher Trainingsbeteiligung verlaufen. Auch wenn das Wetter nicht so super war und wir nicht allzu oft auf ordentlich bespielbarem Grund trainieren konnten, sollten wir topfit sein, denn wir haben eine anspruchsvolle und intensive Vorbereitung mit einem 22-Mann-Kader hinter uns. Hierbei geht ein besonderer Dank an Oliver Meyer, welcher mit uns ein speziell erarbeitetes Fitness-Programm durchgeführt hat. Und nun sollten wir alle, trotz der eisigen Temperaturen, heiß sein und darauf brennen, dass es endlich wieder losgeht. Und was wäre schöner als mit einem Derby-Sieg ins neue Jahr zu starten?! Dass dies nicht einfach wird, ist uns allen klar, doch wir wissen was wir wollen und können und hierfür heißt es kämpfen und siegen!

Unsere Vorbereitungsspiele endeten wie folgt:
VfR Gommersdorf II – TSV Assamstadt I  0 : 3
FC Grünsfeld I – TSV Assamstadt I  3 : 1
Ochsenfurter FV – TSV Assamstadt I  2 : 5

Vorschau:
Sonntag, 4. März um 15:00 Uhr
TSV Schwabhausen – TSV Assamstadt I