Saisonauftakt – LET’S FETZ

Nach dem Einzug in Runde 2 des Badischen Pokals und dem Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals (Ausgang des Spiels stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest) steht am Sonntag der Saisonauftakt der Saison 2017/2018 an. Hier treffen wir gleich auf den Aufsteiger aus Windischbuch. In dem nun wieder stattfindenden Klassiker können wir uns sicherlich auf ein heißes und viel umkämpftes Spiel einstellen. Doch unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen erfolgreich in die neue Runde starten und somit müssen die ersten drei Punkte bei uns am Hohen Stutz bleiben!

Über unsere zahlreichen Fans und eine positive Unterstützung und Rückendeckung würden wir uns als junges Team sehr freuen, um somit auch eine spaßvolle und erfolgreiche Saison zu spielen. In diesem Sinne: LET’S FETZ!!

Vorschau:
Sonntag, 27. August um 15:00 Uhr
TSV Assamstadt I – SV Windischbuch