Einzug in Runde 3

TSV Assamstadt I  –  SV Distelhausen  6 : 0
Unser erstes Spiel im Kreispokal konnten wir souverän und auch in der Höhe verdient mit 6:0 für uns entscheiden. Wir waren von Beginn an präsent und Andreas Rupp markierte mit einem tollen Treffer die Führung. In der Folgen hatten wir weitere Möglichkeiten und auch die Gäste kamen zwei Mal etwas gefährlicher vor das Tor. ES blieb jedoch bei der 1:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel hatten wir das Geschehen im Griff und erhöhten das Ergebnis durch zwei Treffer von Uwe Walter, sowie Tobias Rumm, Maurice Beier und Max Münch auf 6:0. Durch diesen Sieg stehen wir in der dritten Runde des Kreispokals und treffen nächsten Sonntag auf die SpG Boxtal 2/Mondfeld.
ACHTUNG: Nach jetzigem Stand findet das Spiel in Rauenberg statt, da Boxtal mit Rauenberg eine Spielgemeinschaft  gegründet hat.

Vorschau:
Sonntag, 20. August um 17:00 Uhr in Rauenberg
SpG Boxtal 2/Mondfeld  –  TSV Assamstadt I