Archiv der Kategorie: Sponsoring

Ballaktion

Folgende Firmen haben dem TSV Assamstadt zur neuen Saison den offiziellen Ball der Fußball Bundesliga Saison 2014/15 „Adidas Torfabrik“ jeweils im Wert von EUR 130,00 gespendet:

  • Haun-Catering, Assamstadt
  • Fa. ecom instruments GmbH, Assamstadt
  • Volksbank Krautheim
  • Keilbach Spiel- u. Schreibwaren, Dörzbach
  • Sparkasse Tauberfranken
  • Ansmann AG, Assamsatdt

Der TSV Assamstadt bedankt sich mit einem sportlichen Händedruck recht herzlich bei den oben genannten Unternehmen. Bitte unterstützen Sie bei Ihren geschäftlichen Aktivitäten alle (auch Bandenwerbung, Fanheft) unsere Werbepartner!
Vielen Dank!!!

Ausflug Waldseilgarten Boxberg

spotex_klein

Am 9. August machten die aktiven Spieler der ersten und zweiten Mannschaft im Rahmen ihres Trainingslagers einen Ausflug in den Waldseilgarten nach Boxberg.
In der Aufwärmrunde machten wir ein Spiel, dass die Kommunikation und Koordination förderte. Mit Hilfe von Schnüren sollten wir Türme aus kleinen Holzklötzen bauen. Am Anfang taten wir uns hierbei etwas schwer, kamen aber dann immer besser „ins Spiel“.
Danach wurde es ernst und wir teilten uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe ging nach einer kurzen Einweisung gleich in den Hochseilparcour und die andere Gruppe wagte sich zunächst an den berüchtigten „Pamper Pole“ heran.
Einige taten sich hierbei natürlich leichter als andere, aber wir sind alle an unsere Grenzen gegangen, auch wenn diese etwas anders verliefen als die, die wir vom Fußballplatz kennen.
Möglich gemacht hat dieses tolle Teambuildingevent die Firma Spotex Arena aus Boxberg. An dieser Stelle natürlich ein herzliches Dankeschön für die Organisation und finanzielle Unterstützung.
Auch möchten wir uns bei den Coaches um Markus Winkler bedanken, die uns toll unterstützt haben.

Hier gibt es die Bilder:

Weitere Informationen:
www.spotex-arena.de
www.waldseilgarten-boxberg.de