Archiv der Kategorie: Jugendabteilung

Ausflug Jugendabteilung

Auch in diesem Jahr war der Ausflug in den Indoorspielplatz „Zappelino“ in Blaufelden ein voller Erfolg. 119 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 14 Jahren waren der Einladung der Jugendabteilung gefolgt. Anfangs wurde die Abenteuerwelt noch erkundet, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging die „Auspower-Party“ richtig los, ob beim Kletterlabyrinth, bei verschiedenen Spielelementen, der 4fach Riesenwellenrutsche oder auf der Trampolin- Anlage, die Kinder hatten einen Riesenspaß. Zwischendurch wurde bei einer Essenspause neue Energie getankt, um danach wieder richtig Gas zu geben. Nach 3 Stunden hüpfen, klettern und rutschen kamen alle erschöpft und auch etwas müde zum Bus.

Der Jugendausschuss bedankt sich bei allen Betreuern, die sich bestens um die Kinder gekümmert und sicher durch das Spielparadies begleitet haben!

Daniel Rupp