Archiv der Kategorie: Volleyball

Volleyball

Ausflug Jugendabteilung

Liebe TSV-Jugend!

Die Jugendabteilung veranstaltet am Samstag, den 21. November 2015 einen Ausflug in den Indoor- Spielplatz „Zappelino“                       in Blaufelden.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen ab 4 Jahren.

Kostenbeitrag für Eintritt und Busfahrt: 7 EUR

Abfahrt: 21.11.2015, um 9:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus                  (Ankunft in Assamstadt ca. 14:00 Uhr)

Im Anhang oder von euren Übungsleitern / Trainern bekommt ihr eine Einladung mit Rückmeldebogen,  dieser ist mit dem Geldbetrag von 7 € bei Alex Kohler abzugeben.

Anmeldeschluss ist der 15.11.2015.

Auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit euch freut sich die TSV-Jugendabteilung.

2015 Einladung mit Rückmeldebogen

 

Beachvolleyball-Turnier 13. und 14. Juni 2015

Mit insgesamt mehr als 40 volleyballbegeisterten Teilnehmern fand am vergangenen Freitag und Samstagnachmittag bei sommerlichen Temperaturen ein Beachvolleyball-Turnier statt, das die Volleyballabteilung des TSV Assamstadt organisierte. In unterschiedlichen Konstellationen, mal Jung mit Alt, mal weiblich mit männlich, konnten die 4-er Gruppen ihre Bagger-, Pritsch- und Schmettertalente unter Beweis stellen. Beim Ausklang an beiden Tagen bei Steaks, Würstchen und Getränken war man sich einig, dass eine Fortsetzung bei entsprechenden Temperaturen auch am Wochenende vom 10. – 12. Juli spontan organisiert werden kann. Gefreut haben sich die Organisatoren vor allem über die mehrheitliche jugendliche Beteiligung, die dem ganzen Turnier den eigentlichen Schwung gab und die Älteren sportlich motivierte. In der oberen Reihe des Bildes finden sich die Teilnehmer der Gruppe, die an beiden Tagen die meisten Spiele gewonnen haben.