Archiv der Kategorie: Jugendfußball

Jugendfußball

KLEEblatt Ehrung in Gold für den TSV Assamstadt

Der Badische Fußballverband ehrte im Europa-Park 33 Vereine mit dem KLEEblatt – Abzeichen. Der TSV Assamstadt erhielt für sein außerordentliches Engagement das KLEEblatt – Abzeichen in Gold vom BFV-Präsidenten Ronny Zimmermann. Dieses Abzeichen ist
das BFV-Qualitätssiegel für Fußballvereine und zeichnet die gute und vielfältige Jugendarbeit der Vereine aus, bei uns u.a.  Fußballtage, Jugend trainiert für Olympia, F-Jugendspieltage,
Hallenturniere und vieles mehr. Neben einer Einladung zur Ehrung in den Europapark erhielten wir Fußbälle für den Jugendbereich und Freikarten für den Europapark. Somit konnte man die Attraktionen im besten Freizeitpark der Welt natürlich auch ausgiebig
nutzen.

Das Bild zeigt die Jugendleiter der Fußballabteilung des TSV Assamstadt zusammen mit Europapark-Chef Manfred Bolle, BFV-Präsident und DFB-Vize-Präsident Ronny Zimmermann sowie unsere Jugendspieler, welche an der Ehrung teilnahmen.

C-Jugend holt Herbstmeisterschaft

Die C-Jugend schloss die Vorrunde in der Kreisliga TBB ungeschlagen als Herbstmeister ab. Vor allem gegen die starken Gegner zeigten die Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten diese Spiele gewinnen. Lediglich gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion wurde unentschieden gespielt. Somit geht die C-Jugend nach neun Spielen mit einem Punkt Vorsprung vor dem zweitplatziertem Team der JGS Königshofen/Oberbalbach/Unterbalbach in die Rückrunde. Hier gilt es, die gezeigten Leistungen zu betätigen, um möglichst lange den Tabellenplatz halten zu können. Im Kreispokal schied die C-Jugend nach einem sehr guten Spiel zu Beginn der Saison gegen die Landesliga-Mannschaft der JSG Hundheim-Stb./​Uissigheim/​Reicholzheim knapp mit 0:1 aus. Das Bild zeigt die Mannschaft um Kapitän Elias Wachter vor dem letzten Heimspiel mit ihren Trainern Bruno Ansmann, Marko Kohler und Volker Siegismund.

ANSMANN AG – Das große E-Bike Testival

Am Freitag, 28.07.2017 ab 15.00 Uhr
wird gefeiert – bei der After-Work-Party und knackiger Musik aus dem Rock Amarok von Regenbogen 2.
Unser Team sorgt für Stimmung und die
Assamstadter Jugend verpflegt Euch
standesgemäß mit Speisen & Getränken.
Erlebe echte Festivalatmosphäre mit Lagerfeuer, Musik und Party.
Außerdem erwarten Euch unsere Partner,
wie z.B. Kumpan, Campus oder Westfalia,
die euch ihre neuesten Produkte vorstellen.

ANSMANN Werksverkauf in Assamstadt:

https://www.facebook.com/ansmann.werksverkauf/?ref=bookmarks

Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/456436528045270/?ref=br_rs